fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

357 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5222
M. S. aus 2540 Grenchen schrieb am 21. April 2024
Der Umzug ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Das Team war sehr pünktlich, freundlich, kompetent und super schnell!
Ich kann das Unternehmen Hartmann nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit von der Planung bis zur Ausführung.
N. C. aus 2540 Grenchen schrieb am 21. April 2024
Besten Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden.
Anastasija Kuzmanovska aus 4537 Wiedlisbach schrieb am 12. April 2024
Der Umzug ging sehr zügig und unkompliziert. Top Mitarbeiter! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihre Firma gerne weiter. Danke vielmals für die geleisteten Arbeiten.
Jacqueline Biasco aus 4552 Derendingen schrieb am 9. April 2024
Guten Tag Herr Sari
Guten Tag Herr Rickli

Wir sind mit der Ausführung unseres Auftrags sehr zufrieden. Die Zügelmannschaft war pünktlich bei uns eingetroffen und die Handhabung der Kisten und Möbelstücke war sorgfältig. Die Demontage / Montage des Schranks hat ebenfalls gut funktioniert. Der Umzug hat gut geklappt und war sehr effizient.
Die Kleiderkartons in Miete sind direkt am Zügeltag bei uns eingetroffen. 2 Kleiderkartons waren nicht mehr in ganz gutem Zustand (wohl schon zu oft verwendet), 2 waren ganz ok.
Wir hätten es geschätzt, wenn der Boden abgedeckt worden wäre am Abholort und am Zielort, dies war nicht der Fall.

Herzlichen Dank & freundliche Grüsse
G. & J. Biasco
M. P. schrieb am 28. März 2024
TOP! Sind rundum zufrieden, sehr hilfsbereit, schnell, freundlich! Top.Top,Top
Philippe Schenker aus 4515 Oberdorf SO schrieb am 24. März 2024
Einwandfreier Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Beide Umzugsmänner freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Als einziges bemängle ich die Usanz der Barzahlung:
Ist heutzutage komplett überholt + ich laufe höchst ungern mit mehr als CHF 300.00 in Bar in der Hosentasche herum. Auch habe ich ihre allg. Geschäftsbedingungen diesbzgl. nicht genau gelesen weil ich mit einer Rg gerechnet habe.
Somit bitte ich Sie - meine 2. Mitteilung diesbzgl. an Sie in dieser Sache - mir eine Rg inkl. QR-Code EZ zu schicken, sodass ich ihre Dienstleistung bezahlen kann.
Vielen Dank + freundliche Grüsse,
Philippe Schenkel
K. N. schrieb am 22. März 2024
Vielen Dank für einen gut organisierten und angenehmen Umzug. Alles hat tiptop geklappt. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
H. L. aus 3114 Wichtrach schrieb am 21. März 2024
Alles so wie man es sich wünscht.
André Schneeberger aus 4537 Wiedlisbach schrieb am 16. März 2024
Einwandfreie, saubere und schnelle Abwicklung des Umzuges mit professionellen Zügelmänner !
Auch zu erwähnen die sehr gute Abwicklung im Vorfeld des Umzuges.
Kann sehr empfohlen werden !
G. S. aus 8600 Dübendorf schrieb am 12. März 2024
Hervorragende Arbeit, sehr empfehlenswert!